futternapf-katzenfuttermaschine-bester futterautomat

Hallo,
In diesem Blog werde ich euch einen Futterautomat vorstellen.Haben sie auch satt das ihre Katze/hund  nach dem Essen immer das Essen auf den Boden verschüttet. Ich werde ihnen ein Produkt vorstellen mit dem sowas nicht mehr passieren wird. Mit diesem Futterautomat können sie eine Schaltuhr so einstellen das wenn die zeit zum essen ist die Napfes sich automatisch Öffnen. Dieser Futterautomat ist auch für Nassfutter geeignet, inklusive mit 2 Coolpacks zum Frischhalten. Sie müssen das nur unter den Näpfen platzieren. Dieser Futterautomat ist auch rutschfest.



Trixie 24372 Futterautomat TX2, 2 x 300 ml, 27 x 7 x 24 cm, schwarz/granit
KLICKEN sie jetzt hier 
Ich habe mich schon für dieses gerät informiert und nachgefragt, ob es gut ist.Ich habe nur positives gehört. Ich habe mir auch vor so ein gerät zu bestellen, weil es mir auf die nerven geht das ich das Essen auf den Boden immer aufwischen muss. Sie können das auch so einstellen so das der eine Napf sich um 8 Uhr öffnet und der andere um 16 Uhr. Sie können auch natürlich beide Napfes zusammen öffnen lassen, wen sie mehrere Katzen. 
Ich hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

hundetasche

hundebett

online geld verdienen