Katzenkratzbaum-katzenkletterbäume

In diesem Blog werde ich euch einen Katzenkratzbaum vorstellen,

Dieser Kratzbaum ist ideal für ihr Katze.Die Katze wird sich in kurzer zeit sehr wohl fühlen.
dieser Kratzbaum können auch mehrere Katzen benutzen. Außer den Kratzbaum sind noch inklusive
1 Höhle,1 Röhre, 1 Liegemulde, 1 Hängematte, 1 Liegeplatte, 1 Treppe und 1 Speisesaal. Sie können den Katzenkratzbaum in fast jeder Farbe kaufen.




klicken sie jetzt hier

Ich habe mich  über diesen Kratzbaum informiert, und ich habe nur positives gehört. Die Größe von diesem Kratzbaum ist 141 cm hoch. Sie können diesen Kratzbaum irgendwo in die ecke geben und können ihrer Katze mit einem guten gewissen zuschauen. Die Möbel sind alle Robust und gehen bzw reisen nicht nach paar montane sondern halten mehrere Jahre durch. Die Durchmesser von den Sisalstangen sind ca 7-8 cm Durchmesser. Die Sisalstangen sind für die Krallenpflege gedacht.Außerdem gibt es Kuschelige Liegeplatten. Dieser Spielbaum ist hauptsächlich gedacht damit die Katze(n) Ruhe und Spielmöglichkeiten haben. Diesen Kratzbaum müssen sie Selbstmontieren, die Anleitung wird mitgeliefert. Normalerweise dauert diese Montage 10-15 Minuten.
Hoffentlich konnte ich ihnen weiterhelfen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

hundetasche

hundebett

online geld verdienen